Services / Consulting

We Effectively Integrate Influencer Marketing Into Your Marketing Mix

As experienced specialists, we understand the challenges companies face in the digital age. Beyond the development of campaigns, the sustainable and long-term integration of influencer marketing in the company is one of our core competencies.

Services

  • Market and Industry Analyses
  • Individual Strategy Development
  • Implementation of Influencer Marketing in the Company
  • Development of an Influencer Portfolio
  • Workshops and Conferences

We Advise You Independently

We consciously decided not to have our own influencers under contract, so that brand fit is the priority when selecting influencers. Our network of opinion makers convinces with its quality, individuality and reach. Our campaigns are built on well-founded strategies, tailor-made to suit the brand core and its goals.

  • Definition of goals and KPIs for the campaign
  • Target group analysis and strategy development
  • Selection of influencers with suitable reach and brand fit

We Advise You Individually

Long-Term Collaboration with Influencers

We turn influencers into brand ambassadors. With the help of analysis tools and our network, we create an individual influencer portfolio for your brand.

Campaign Accompanying Market Research

Gain valuable insights with us and compare the effect of influencer marketing across media. The results are incorporated into the optimization of target groups, campaigns and influencer selection.

We Advise You Sustainably

#virtualconnects

In cooperation with t3n, we have launched the first virtual influencer marketing conference to foster ongoing exchange on the topic of influencer marketing. Register for free and look forward to exciting lectures and speakers.

Weiterbildung und Inspiration

Take part in our exclusive Lucky Day as a client. You can look forward to brilliant experts and exciting lectures. Or become a host yourself: With the Influencer Day, you can offer your customers and employees an exclusive look at the topic of influencer marketing.

Would You Like to Implement Influencer Marketing in Your Company?

Get in touch with us. We are experienced in running cross-team workshops.

Tipps zur Markenwertsteigerung durch Influencer-Marketing

Wertsteigerung statt Werbeflut: Erfahre welche Vorteile du dir mit Influencer-Marketing verschaffen kannst, was wirklich notwendig ist, um die richtigen Influencer für deine Kampagne zu finden und wie Marktforschung endlich die Frage beantwortet, wie erfolgreich deine Influencer-Maßnahmen wirklich sind.

Download Whitepaper (pdf)

Leistungen / Beratung

Wir integrieren Influencer-Marketing effektiv in deinen Marketing-Mix

Als erfahrene Spezialisten wissen wir, vor welchen Herausforderungen Unternehmen im digitalen Zeitalter stehen. Neben der Entwicklung von Kampagnen gehört die nachhaltige und langfristige Integration von Influencer-Marketing im Unternehmen zu unseren Kernkompetenzen.

Leistungen

  • Markt- und Branchenanalysen
  • Individuelle Strategieentwicklung
  • Implementierung von Influencer-Marketing im Unternehmen
  • Aufbau eines Influencer-Portfolios
  • Workshops und Konferenzen

Wir beraten dich unabhängig

Wir haben bewusst keine eigenen Influencer unter Vertrag, damit der Markenfit bei der Influencer-Auswahl an erster Stelle steht. Unser Netzwerk aus Meinungsmachern überzeugt mit Qualität, Individualität und Reichweite. Unsere Kampagnen fußen auf fundierten Strategien, die auf Markenkern und die Ziele zugeschnitten sind.

  • Definition der Ziele und KPIs für die Kampagne
  • Zielgruppen-Analyse und Strategie-Entwicklung
  • Auswahl von Influencern mit passender Reichweite und Markenfit

Wir beraten dich individuell

Langfristige Zusammenarbeit mit Influencern

Wir machen Influencer zu Markenbotschaftern. Mit Hilfe von Analyse-Tools und unserem Netzwerk bauen wir ein eigenes Influencer-Portfolio für deine Marke auf.

Kampagnenbegleitende Marktforschung

Generiere mit uns wertvolle Erkenntnisse und vergleiche die Wirkung von Influencer-Marketing intermedial. Die Ergebnisse fließen in die Optimierung von Zielgruppen, Kampagnen und der Influencer-Auswahl ein.

Wir beraten dich nachhaltig

#virtualconnects

In den Anfängen der Corona-Zeit haben wir die erste virtuelle Influencer-Marketing-Konferenz ins Leben gerufen, um den Austausch über das Thema Influencer-Marketing weiterhin zu fördern. Melde dich kostenlos an und freue dich auf spannende Vorträge und Speaker.

Weiterbildung und Inspiration

Nimm als Kunde an unserem exklusiven Lucky Day teil. Dich erwarten großartige Experten und spannende Vorträge. Oder werde selbst Gastgeber: Mit dem Influencer Day kannst du deinen Kunden und Mitarbeitern einen exklusiven Einblick in das Thema Influencer-Marketing geben.

Du möchtest Influencer-Marketing in deinem Unternehmen implementieren?

Sprich uns an. Wir haben Erfahrung mit der Durchführung von teamübergreifenden Workshops.

Tipps zur Markenwertsteigerung durch Influencer-Marketing

Wertsteigerung statt Werbeflut: Erfahre welche Vorteile du dir mit Influencer-Marketing verschaffen kannst, was wirklich notwendig ist, um die richtigen Influencer für deine Kampagne zu finden und wie Marktforschung endlich die Frage beantwortet, wie erfolgreich deine Influencer-Maßnahmen wirklich sind.

Download Whitepaper (pdf)