Save the Date – unsere #virtualconnects geht in die 8. Runde

Save the Date: 25. November 2021, 14:00 – 17:00 Uhr

Das bereits achte Mal bringen wir Creator, Unternehmen und Agenturen zusammen und lassen sie berichten, diskutieren und ihr Wissen mit Euch teilen.

Die #virtualconnects 8 widmet sich dabei dem im vergangenem Jahr gelaunchten Instagram Feature Reels sowie der am schnellsten wachsenden Social Media Plattform TikTok. Zwar wirken diese beiden Formate auf den ersten Blick nahezu identisch, allerdings unterscheiden sich die beiden erheblich. Was aber kann Instagram Reels „anderes“ bieten – und wird sich eine Plattform der anderen gegenüber durchsetzen? Gemeinsam mit Expert:innen der Branche, schauen wir uns die derzeitige Entwicklung beider Formate an, betrachten bisherige Erfahrungen und schauen, was 2022 sonst noch bereithält.

Du möchtest dabei sein?
Dann melde dich jetzt schon hier kostenlos an, trage dir den 25. November in den Kalender und sei gespannt, wer auf unserer virtuellen Bühne dabei sein wird.

Wir freuen uns auf dich!

 

Best of #virtualconnects – unsere digitale Konferenz

„Besonders in einem Jahr, in dem sich so viel auf den Social Media Plattformen getan hat, sind wir froh, einen Raum geschaffen zu haben, in dem Unternehmen, Agenturen und Experten diese wichtigen Veränderungen diskutieren konnten.“ – Björn Wenzel, Gründer & Geschäftsführer Lucky Shareman